Im märchenhaft-schönen und wohltuenden Ambiente der Bad Dürkheimer Salzgrotte lade ich ganz herzlich zu einer „Märchenreise rund um die Welt und ins eigene Herz“ ein.  Die Märchenabende sind jedes Mal anders gestaltet. Ich nehme darin Bezug auf den Jahreszyklus. Anmeldung nur über die Bad Dürkheimer Salzgrotte, Kurgartenstr. 17A, 67098 Bad Dürkheim, Tel. 06322 9559334, www.bad-dürkheimer-salzgrotte.de

Frauentag – Muttertag – Frauenkraft

Märchen von starken Frauen

Die Devise heißt: nicht abwarten, sondern aktiv den eigenen Weg bestimmen, Lebenskünstlerin werden und finden, was glücklich macht. Erotik und Sinnlichkeit kommen dabei auch nicht zu kurz. Das wollen die Märchen dieses Abends zeigen. Starke, kluge, solidarische, mitfühlende, liebende, einfallsreiche Frauen sind auf dem Weg zu sich selbst und zu ihrer Bestimmung.

Hier wird´s Ereignis,

das Unbeschreibliche.

Hier ist´s getan.

Das ewig Weibliche

zieht uns an.